Sláinte Mhaith
And if I only could - Druckversion

+- Sláinte Mhaith (https://slainte-mhaith.de)
+-- Forum: registration office (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: applications (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Introductions (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: And if I only could (/showthread.php?tid=104)



And if I only could - Lisa - 01.07.2023

And if I only could
I'd make a deal with God

Sorsha Fogarty

29 Jahre
Aushilfe
Shailene Woodley

#hilfsbereit #empathisch #geduldig #ehrlich #aufmerksam

#konfliktscheu #vorsichtig #selbstkritisch #ziellos #resigniert


Wusstest du dass Sorsha Fogarty ...

  • in Cork geboren und aufgewachsen ist?
  • ein aufgewecktes und neugieriges Kind war?
  • schon früh eine Liebe fürs Kochen und noch mehr fürs Backen entwickelt?
  • einen Bachelor of Culinary Arts hat?
  • ein paar Typen in den Wind schießt, bevor sie mit 23 Jahren ihre vermeintlich große Liebe Darragh kennenlernt und mit diesem nach Belfast geht?
  • und Darragh schon nach einem Jahr heiraten?
  • nicht nur unglücklich in ihrer Ehe ist, sondern sich selbst nicht wiedererkennt?
  • sich nach vier Jahren endlich daraus befreien kann?
  • eine Kopie der Krankenhausakte als Mahnung an sich selbst aufbewahrt?
  • vor drei Monaten nach Cork zurückgekehrt ist?
  • gern das kleine, zum Verkauf stehende Café übernehmen würde, doch sich nicht traut?
  • ihre Mutter vor zehn Jahren starb, aber sie heute noch ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat und vorläufig zu Hause untergekommen ist?
  • die Scheidung einreichen, aber gleichzeitig keine schlafenden Hunde wecken will?
  • eigentlich nur vorübergehend in einem Supermarkt arbeitet, dort allerdings wahrscheinlich auch alt wird, wenn ihr niemand in den Hintern tritt

  • Hallo zusammen :)

    und Sorry, dass ich eure Wanted-Vorlage abgewandelt habe. Bei Vorstellungen hab ich nichts gefunden.

    Da oben wäre also ein kleiner Einblick in Sorsha. Vielleicht kann jemand etwas mit ihr anfangen oder sie passt gar nicht rein. Wer weiß.

    Da würde ich mit Sorsha gern wieder hin, oder zumindest in die Nähe -> •lebenslustig •selbstbewusst •kontaktfreudig •redselig •mutig

    Was ich deshalb suche? Bekannte, vielleicht auch von früher. Nachbarn. Nette Leute, mit denen sie sich umgeben kann und die zu Freunden werden. Feindschaften erst mal nicht, die eventuell später.
    Falls sie mit Abwandlungen in eine Familienkonstellation passt oder ihr was plant. Sehr gerne. Da bin ich nicht festgefahren.
    Die Sache mit dem Supermarkt ist auch flexibel. Wenn ihr jemand einen anderen Aushilfsjob anbieten kann, nur zu. Der sollte nur nicht zu anspruchsvoll sein. Sie hadert gerade sehr mit sich selbst.

    Ich selber bin lange über 30 und hab schon eine Weile RPG Erfahrung. Ich schreibe so um die 2000 Zeichen und das gern wöchentlich, kann aber auch warten, wenn es länger dauert. Gerne kann man mich ebenso im Discord anhaun: y45231_

    LG Lisa





    RE: And if I only could - Astaria Black - 01.07.2023

    Hallööööchen!

    Erst einmal freuen wir uns sehr über deine Vorstellung. Das mit der Vorlage ist absolut kein Problem und völlig in Ordnung. :D

    Ich könnte dir an dieser Stelle leider nur meine Ava Miller vorschlagen. Sie ist Treuetesterin und meine Idee an dieser Stelle wäre, dass Ava vielleicht ihren Mann auf seine Treue gestestet haben könnte und das nicht so super ausgegangen ist? Das könnte eventuell mit Grund für den Entschluss der Scheidung gewesen sein.
    Im Anschluss könnten die Beiden ja dann gute Freundinnen geworden sein, sich auf Mädelsabende treffen, mal zusammen frühstücken gehen und all sowas.

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir da was basteln könnten.

    Ich finde deinen Charakter auf jeden Fall sehr interessant und glaube, dass sie hier sehr gut rein passen würde!

    Wenn du magst, kannst du auch gerne einmal in unseren Discord-Server schnuppern. Keine Angst, wir wirken zwar alle irre aber wir sind ganz lieb...außer ich. Meine schwarze Seele kann nichts mehr retten. Popcelebrate

    Liebe Grüße,

    Fee


    RE: And if I only could - Kieran Watts - 01.07.2023

    Was die Leidenschaft fürs Kulinarische angeht, habe ich Siobhan Kelly im Angebot (kleines buntes Knallbonbon, was als Haushaltshilfe arbeitet und im Laden ihrer Tante aushilft). Die gute Frau kann gefühlt eigentlich mit jedem auskommen.
    Dann wäre Anthony Wu (Cafébesitzer), der besser bäckt als kocht und auch eher eine schillernde Persönlichkeit ist. Den trifft man auch gern mal feiern.
    Bei gescheiterten Ehen kann ich dir Enya Doughty als Freundin anbieten. Die hat auch Ehechaos durch, war auch mal Krankenschwester und ist in einem ähnlichen Alter. Ist auch erst zurück gekommen. Vielleicht kennen die sich aus der Ausbildung. Enya ist anders chaotisch und kann ganz ausgezeichnet Probleme leugnen. Ist aber auch eher in fragwürdigen Kreisen unterwegs.


    RE: And if I only could - Reginald Nawaia - 03.07.2023

    Helloooo Lisa!

    Ich finde deine Vorstellung sehr interessant und denke, dass Sorsha hier sehr gut reinpassen würde - Bisher ist noch niemand leer ausgegangen. Ich persönlich kann dir gar nicht allzu viel anbieten, da meine Jungs stellenweise sehr... schwierig sind.

    Allerdings würde mein @Donovan O’Leary noch immer seine Schwester suchen, gibts auch als Gesuch, wäre allerdings nichts in Stein gemeißelt. Also vielleicht würde dir das ja irgendwie gefallen.

    Ansonsten freuen wir uns natürlich wenn du ein Teil unserer verrückten Gruppe wirst und gerne, wie bereits von Fee erwähnt, darfst du dich auch auf unserem Discord umschauen. wave