Sláinte Mhaith
Into the unknown - Druckversion

+- Sláinte Mhaith (https://slainte-mhaith.de)
+-- Forum: registration office (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: applications (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Introductions (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Into the unknown (/showthread.php?tid=231)



Into the unknown - Juna - 28.12.2023

Ich war schon überall. In Amerika, Skandinavien und Asien. Lief durch Labyrinthe, dessen Wände sich verschoben und kämpfte gegen Orks, um Mittelerde zu retten. In meiner Fantasie war ich schon überall. Und habe schon hunderte Male meinen Traumprinzen getroffen. Ich bin ein absoluter Bücherwurm. Schon als Kind hat mir meine Großmutter immer vorgelesen. Seit ich endlich selbst Buchstaben zu Wörter zusammensetzen kann, gab es kaum einen Tag, an dem ich kein Buch in der Hand hatte. Kein Wunder also, dass ich nun in der örtlichen Buchhandlung arbeite. Dass ich heimlich selbst an meinem ersten Manuskript sitze, da mein absoluter Traum ist, einmal selbst ein Buch zu veröffentlichen, weiß aber niemand. So muss ich mich zumindest nicht rechtfertigen, wenn es nichts wird.
Aber mal zu mir. Mein Name ist Juna, was soviel bedeutet wie: von der Göttin der Ehe und Geburt, die Gewünschte. Und der Name hat tatsächlich einen ziemlich traurigen Hintergrund. Meine Mutter litt an einem Hirnaneurysma. Als Teenagerin ist sie dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen. Als sie erfahren hatte, dass sie schwanger war, wurde ihr geraten, das Kind abzutreiben, da es bei einer Geburt passieren könnte, dass sie Hirnblutungen bekommt. Sie hat sich für ihr Kind entschieden. Für mich. Und hat ihr Leben gegeben. Ich wuchs bei meinem Vater und meiner Großmutter auf. Ich hatte keine schlechte Kindheit, aber wir besaßen nie viel und so war ich mein Leben lang nur in Cork. Um meinen Vater finanziell zu entlasten, jobbe ich nun im Buchhandel und könnte mir keine bessere Arbeit vorstellen. Bücher sind das, über was ich am meisten zu erzählen habe. Und oft genug muss ich mich bremsen, um Kunden nicht zu spoilern.
(Avatar Emma Watson)

[Bild: O2zWzDd.gif]

Das wäre einmal die Dame, die mir im Kopf herumschwirrt. Es wäre schön, wenn es Anschluss für sie geben würde.


RE: Into the unknown - Alfie Kensworth - 29.12.2023

Hallo Juna,
erst einmal schön das du hier gelandet bist! wave
Deine Vorstellung liest sich wunderbar und ich denke du wirst hier reichlich Anschluss mit ihr finden. Magst du uns vielleicht noch verraten, wie alt die Gute so werden soll? Denke das würde es erleichtern, dir etwas passendes hinzuwerfen :D

Was meine Charaktere angeht; Die sind alle gar nicht so die Leseratten oder anderweitig sehr speziell.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass sie und Koa sich kennen könnten. Ich schätze die jetzt beide mal auf das ungefähr gleiche Alter... Koa ist sowieso relativ umgänglich und handzahm, wenn auch etwas impulsiv. Dafür ist er aber so sozial umgänglich, dass er in erster Linie überall erst einmal einen Freund sieht. Vielleicht können die beiden eine gute Freundschaft entwickeln, vielleicht besteht diese dann auch schon länger und ganz vielleicht bekommt sie ihn ja auch mal zu lesen xD

LG Rat


RE: Into the unknown - Kieran Watts - 29.12.2023

Bei Buchhandel habe ich tatsächlich Anschluss für dich.
Der gute Nevan hat einen Buchladen. Er ist nur recht speziell, aber nichts, was nicht ganz amüsant sein kann
Ich hätte noch eine kleine verrückte Träumerin, die sicherlich auch gute Bekanntschaft ist. Dann noch einen Cafébesitzer, der ihr sicher auch mal nachschenkt, wenn sie vertieft ins Buch ist.


RE: Into the unknown - Cesare Vespasiano - 29.12.2023

Auch mein Herr ist jetzt nicht so ich der Bücherwurm ,aber ich denke, dass er trotzdem mal vorbeischaut. Zudem hat er eine Tochter, wegen der er vll auch mal außergewöhnliche Bücher suchen wird. Ich bin eh immer offen für diverse Arten von Bekanntschaften :)

Cesare ist fast 40, nen reicher Sack und hat dennoch nen großes Herz


RE: Into the unknown - Juna - 30.12.2023

Oh das klingt ja schön

Ich denke, die Gute wird so 19 oder 20 Jahre