Sláinte Mhaith
Good or bad cop? - Druckversion

+- Sláinte Mhaith (https://slainte-mhaith.de)
+-- Forum: registration office (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: applications (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Introductions (https://slainte-mhaith.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Thema: Good or bad cop? (/showthread.php?tid=267)



Good or bad cop? - Gast - 26.06.2024

Wunderschönen guten Abend :)

Ich schwirre schon bald ein Jahr um euer Forum herum und irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt da, um mich zu melden - ob es jetzt der beste Moment ist, weiß ich selbst nicht^^

Zu mir:
Ich habe eine längere Pause vom RPG hinter mir aber bin jetzt seit gut einem Jahr wieder voll mittendrin und ich liebe es nach wie vor <3
Grundsätzlich poste ich mehrmals die Woche, wenn es meine Zeit zulässt - sollte es mal nicht so klappen, melde ich mich aber frühzeitig.

Eigentlich wollte ich hier mit einem ganz netten Chara starten - es soll eine Dame sein, um die 30 Jahre und Polizistin. Sie ist sehr sportlich, probiert gerne alles Mögliche aus und ist ein kleiner Sonnenschein, bei dem jeder gleich hin und weg ist. Sie kommt mit jedem gut aus, außer man kommt ihr blöd - wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück, sagt man so schön. Und auch wenn es um ihre Arbeit geht, so ist sie doch sehr genau und vielleicht auch ein wenig streng ;) sie ist pflichtbewusst und weiß genauestens darüber Bescheid, dass ihr Beruf nicht nur schöne Seiten an sich hat. Aber eben auch nicht nur schlechte - sie brennt für ihren Beruf und liebt ihn über alles. Was wohl auch daran liegt, dass sie schon immer Polizistin werden wollte, schon seit sie denken kann.


Und nun - man meldet sich eben nur dann mit einem guten Gefühl auf einem Forum an, wenn man bereits bei der Registrierung weiß, dass genügend Anschluss vorhanden ist. ICH LIEBE DRAMA - es gibt quasi nicht genug Drama xD und da kommt ihr ins Spiel - habt ihr einen Chara, der super zu meiner Dame passen würde? Für Freundschaften, Feindschaften oder auch die große Liebe (mit vielen vielen Hindernissen)? Gerne auch die Kombi Arbeitskollegen - dass es dort ziemlich kompliziert sein kann, ist denke ich jedem bekannt^^ oder ist es der beste Freund, den du mir anbieten kannst und der ein Auge auf sie geworfen hat?
Oder eine fiese Affäre?
Oder kommt dir gerade jetzt die Lust auf einen vollkommen neuen Chara?
Immer nur her mit euren Ideen <3


RE: Good or bad cop? - Kieran Watts - 26.06.2024

Hallöchen

Mit der Polizistin hättest du 2-3 Kollegen an Board. Dann noch einiges Kriminelles und Mafiöses, was sicherlich der Guten die Langeweile vertreibt. ;)

In dem Altersrahmen kann ich dir Siobahn, das kleine Sonnenscheinchen, anbieten. Ebenfalls 30 Jahre alt und arbeitet als Haushaltshilfe bzw im Esoterikladen der Tante. Sehr flippig, sehr verträumt. Lebt ein wenig in ihrer eigenen Welt.
Anthony, 35, der Kaffee-Dealer deines Vertrauens. Auch recht extrovertiert und immer etwas drüber. Aber eigentlich ein ganz guter Kerl.
Evelyn, 36 Jahre alt, Künstlerin. Auch eine Frohnatur, wenn auch immer ein wenig auf der Hut wegen ihrem noch nicht so ganz Ex-Mann. Es gibt viele merkwürdige Momente mit ihr.
Enya, 35, eine dealende Fahrradkurierin. Könnte also auch passen, wenn die beruflich irgendwann mal aufeinander treffen.
Passend dazu Nevan, 40 Jahre alt, Buchhändler und auch eher zwielichtig jenseits der Regale.
Dann wäre da noch Samantha, die mit ihren 17 Jahren (bald 18! - das wäre Sam sicher wichtig zu betonen :D ) trotzdem gerne mal negativ auffällt und von der Polizei nach Hause gebracht wird.
Ähnlich problematisch wäre noch Dorian, 27, der eher kleinkriminell ist und auch schon zweimal eingesessen hat und sich auf den Straßen herumdrückt, weil er nie wirklich lange irgendwie sesshaft ist und eine Sache durchhält.
Dann hätte ich noch Fionn, Sportlehrer, der es mit 37 Jahren eigentlich besser wissen müsste. Befindet sich gerade kurz vor der Scheidung und hat ein kleines Drogenproblem.
Last but not least - Kieran. 42 Jahre. Strafrechtlich auch vorbelastet. Grummelig. Mag vermutlich fast niemanden so wirklich. Arbeitet als Türsteher.

Man könnte ja schauen ob Siobhan und dein Char in einer Klasse waren. Sie selbst ist dann ja mehr durch die Weltgeschichte getingelt nach einem Studium in London. Das würde mir spontan einfallen.

lg